Connect with us

“Korrupte Bullen”

Aufruf für den Raum Linz, Salzburg und Wien

Aufgrund von zwei Fällen wissen wir, dass es massive Ungereimtheiten im Bereich “Gift”, “Tschick” und “OK” gab.

Zeitraum 2009 bis 2017

Wir suchen daher Informanten und auch Personen, die Ihre Haftstrafe(n) bereits abgesessen haben. Die Delikte müssen sich im Raum Linz, Salzburg oder Wien sich zugetragen haben. Fass ohne Boden wendet sich aber auch an Rechtsanwälte, die Klienten in diesem Zeitraum vertreten haben.

Delikte, die wir suchen

Ob Zigarettenschmuggel, Prostitution, Menschenhandel oder Suchtmittel, wir freuen uns über jeden Tipp.

Diese Paragraphen wecken besonders unser Interesse:

  • Suchtgifthandel: § 27, § 28a SMG
  • Abgabenhinterziehung: § 33 FinStrG (Zigarettenschmuggel)

Verdeckte Ermittler

Unser Erkenntnisinteresse gilt insbesondere jenen Fällen, in denen “Verdeckte Ermittler” zur Überführung der Straftat geführt haben.

Besonders freuen wir uns über jene Meldungen und Hinweise von Personen, die der Auffassung sind, dass sie “verladen” bzw. “reingelegt” wurden.

Anonymes Kontaktformular

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook

Newsletter

FoB auf Telegram

Fass ohne Boden auf Telegram - Thomas Ulrich - pixabay

Fass ohne Boden auf Telegram - Thomas Ulrich - pixabay