Connect with us
Korruptionsstaatsanwaltschaft und FMA Korruptionsstaatsanwaltschaft und FMA

Aus der Redaktion

Sachverhaltsdarstellung für Korruptionsstaatsanwaltschaft und FMA

Published

on

Eine sehr prominente Rechtsanwaltskanzlei hat uns aufgefordert, den Artikel “Aviso: Bezirksgericht Dietikon – Vergewaltigung, Freiheitsberaubung und Entführung” zu entfernen. Diesem Wunsch kommen wir hiermit nach.

Wo die publizistische Freiheit endet, müssen Behörden und Gerichte in Erscheinung treten. Wir werden daher eine Sachverhaltsdarstellung der Korruptionsstaatsanwaltschaft und der FMA übermitteln.

FoB-Chefredakteur. 'Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand.' (D. H. Lawrence). Folge mir auf Facebook oder Twitter.

Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook

Newsletter

FoB auf Telegram

Fass ohne Boden auf Telegram - Thomas Ulrich - pixabay

Fass ohne Boden auf Telegram - Thomas Ulrich - pixabay

Meistgelesen